Flohmarkt am 23. März 2019 10 – 12 Uhr

In der Grundschule Suthwiesenstraße 36 veranstaltet der Förderverein der Grundschule Suthwiesenstraße e. V. zusammen mit der Gallierhaus gGmbH einen Basar für Kinderkleidung und Spielzeug. Kinder können auf ihren mitgebrachten Decken draußen ihr Spielzeug verkaufen.Wir freuen uns auf Euch!

Die Anmeldung für Verkäufer ist ab 01.03.2019 möglich.  Hierfür genügt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des Namens, Anschrift, Telefonnummer. Um ein breites Angebot gewährleisten zu können bitten wir um Angabe der Konfektionsgröße, Mädchen oder Junge.

Da die Anzahl der Verkaufstische begrenzt ist kann es möglich sein, dass nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden können.  Es gibt eine Nachrückerliste falls bereits angemeldete Verkäufer absagen sollten. Eine Neuvergabe der Tische erfolgt 24 h vor dem Verkaufstag.

Pro Tisch wird eine Gebühr von 7,00 € berechnet. Des Weiteren  bitten wir um einen Beitrag  zum Buffet (süß oder herzhaft).